Logo

Herzlich willkommen im Trauerforum

X

Rose

Das Team von Dogs24.eu begrüßt Sie ganz herzlich im Trauerforum und möchte auf diesem Weg allen verwaisten Frauchen und Herrchen sein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

 

Wir wissen nur zu gut, was jetzt in Ihnen vorgeht, was Sie bewegt, was Sie fühlen, denn auch wir mußten vor 2 Jahren unsere geliebte Fellnase Jerome über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Aus diesem Schmerz heraus und in ewiger Erinnerung an unseren kleinen Schatz wurde der Gedanke geboren, einen Ort der Begegnung zu schaffen, wo sich Trauernde austauschen können, der Trost, Kraft und Hoffnung spendet und an dem Sie sich Ihren Schmerz von der Seele schreiben können - es wird Ihnen helfen!

 

Fühlen Sie sich von uns umarmt - Ihr BoardButler und das Team von Dogs24


#1

Ich - Dein Hundeengel

in Tintenstübchen 13.05.2018 00:37
von Board Butler • Admin | 0 Beiträge





Ich - Dein Hundeengel

Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett, um einen Blick auf Dich zu werfen. Ich konnte sehen, daß Du im Schlaf weintest und während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen:

Ich bin hier, ich hab Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, bin wieder jung und ganz gesund. Heute morgen beim Frühstück, da war ich Dir ganz nah. Du dachtest an mich und daran, wie oft Deine Hände früher zu mir heruntergewandert sind. Ich war mit Dir an meinem Grab, aber glaube mir, ich bin nicht dort, ich bin hier. Ich ging mit Dir nach Hause. Du sahst so müde und traurig aus, als Du Dich in Deinen Sessel sinken ließest und dahin schautest, wo ich früher immer lag. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin. Jeden Tag, jede Stunde kann ich Dir so nahe sein und sagen: "Ich bin nicht fort, ich bin bei Dir."

Der Tag ist vorbei, ich lächle und sehe Dich gähnen. Ich sage Dir "Gute Nacht", wir sehen uns morgen früh. Ich passe immer auf - auf Dich. Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke zu überqueren, die uns Beide so lange trennte, dann werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen und ganz eins sind - Seite an Seite. Es gibt so viel hier, was ich Dir zeigen muß. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort. Und dann Komm - Komm heim zu mir.




Hunde sterben früher, weil sie den Himmel mehr als wir Menschen verdient haben.

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 18:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5 Themen und 5 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor